Branchenregisterportal
Lade…
Bundesweites Branchenregisterportal|Hotline: 0800 123 4567
Leichte SpracheAnmelden

Leichte Sprache

Diese Seite ist in Leichter Sprache geschrieben

Was ist das Bundesweite Branchenregisterportal?

Das Bundesweite Branchenregisterportal ist eine Internet-Seite. Hier können Sie nach Firmen suchen. Zum Beispiel nach Restaurants oder Ärzten.

Die Internet-Seite ist kostenlos. Jeder kann sie benutzen.

Wie funktioniert die Suche?

  1. Schreiben Sie in das Such-Feld, was Sie suchen. Zum Beispiel: "Restaurant" oder "Arzt"
  2. Wählen Sie eine Stadt aus. Zum Beispiel: "Berlin" oder "München"
  3. Klicken Sie auf "Suchen"
  4. Sie sehen eine Liste mit Firmen

Was finden Sie bei jeder Firma?

  • Den Namen der Firma
  • Die Adresse
  • Die Telefon-Nummer
  • Die Internet-Seite
  • Die Öffnungs-Zeiten

Hilfe und Kontakt

Haben Sie Fragen? Dann rufen Sie uns an.

Telefon: 0800 123 43 39

Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr 30 Der Anruf ist kostenlos.

E-Mail: info@Branchenregisterportal.de